Günstiger Tiger, ( Gebrauchtwagen) vom Händler

  • Hi


    Beim stöbern viel mir gestern dieses Angebot von meinem ^^ in die Hände.


    Ich denke, wer mit 110 PS zurecht kommt, bekommt hier sehr viel Tiger fürs Geld.


    Der Thread könnte ja fortgesetzt werden. ;)

  • Schöner Wagen! Mir gefällt das neue Radio und die neue Klimatronic(erinnert etwas an das Modell was ich in meinem 2008er hab) richtig gut. Zum ganz großen Glück würden mir noch genau drei Dinge fehlen: - Automatik, Allrad, Xenon.....dann kostet das Ganze aber auch ein wenig mehr, ist klar.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Zum ganz großen Glück würden mir noch genau drei Dinge fehlen: - Automatik, Allrad, Xenon.....dann kostet das Ganze aber auch ein wenig mehr, ist klar.

    So war mein ursprünglicher Plan, ich mußte dazu dann 140 PS nehmen.
    Nur, es war dann kein Schnäppchen mehr. kdsdf

    nette Grüße, Peter :)

  • So war mein ursprünglicher Plan, ich mußte dazu dann 140 PS nehmen.
    Nur, es war dann kein Schnäppchen mehr.

    Ja, ist leider so. Ich stand auch schon mehrfach vor nem 122ps Handschalter(die kleinen 110ps Diesel gibts hier nicht), die Preise sind echt ne Ansage. Im Moment gehts beim Händler meines Vertrauens ab 15800€ los....das ist doch der Hammer. Ohne 4 Motion möchte ich eigentlich nicht, ohne Automatik möchte das Frauchen eigentlich nicht....schwupps, sind wir wieder ein paar Stufen auf der Leiter nach oben geklettert.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt