Die ersten 100.000 Km

  • Habe vor kurzem die ersten 100T Km geknackt.
    Ganz fehlerfrei hat der Tig. es nicht überbestanden.
    1. Kupplungsausrücklager undicht.
    2. Hardyscheibe rissig.
    Bis zu den nächsten 200T wird es noch ein paar Jahre dauern.
    Mal sehen, was noch anfällt. :tragauto:


    Gruß,
    FSItiger

  • Hallo Helmut,
    das hört sich im ersten Moment ja wenig an.
    Die Frage ist nur zu welchen Preis das wieder in Ordnung gebracht wurde.


    Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin weitere 100Tkm und das ohne solche Reparaturen.

    nette Grüße, Peter :)

  • Für 100 Tsd sind die genannten Fehler doch annehmbar! Hab schon Auto´s gesehen die mehr Fehler hatten...Viel Spaß auf den nächsten 100 Tsd.

  • Hallo Helmut,
    das hört sich im ersten Moment ja wenig an.
    Die Frage ist nur zu welchen Preis das wieder in Ordnung gebracht wurde.


    Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin weitere 100Tkm und das ohne solche Reparaturen.

    Hallo Peter,
    hatte dieses Thema unter "Getriebe undicht" schon mal gepostet, waren immerhin über 1300,- und die Hardyscheibe kam noch dazu.
    Aber ansonsten läuft der Tig. zuverlässig. Hauptsache der Motor läuft!


    Gruß,
    Helmut

  • Hallo Helmut,
    das wußte ich ja ;) , viele andere User aber nicht.
    Also, Danke für die Vervollständigung.

    nette Grüße, Peter :)

  • Moin Helmut,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100.000km und viele weitere glückliche km. Ich bin Dir auf den Fersen(95tkm)


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt