Urlaubs-Check

  • Hallo zusammen,


    habe vor kurzem einen Urlaubs-Check beim :) machen lassen.
    Konnte leider aus gesundheitlichen Gründen einiges nicht selber prüfen und habe diesen "Service" einfach mal in Anspruch genommen.
    Bezahlt habe ich 14,99 €, ein "durchaus freundlicher Preis"finde ich.


    Geprüft wurde folgendes :


    1. Komplette Beleuchtung , innen und außen
    2. Scheiben Wisch-/Waschanlage (siehe seperater Thread > Scheibenreiniger ;) )
    3. Scheibenwischerblätter (vorne und hinten)
    4. Windschutzscheibe ( auf Beschädigungen geprüft)
    5. Kühlsystem ( Dichtigkeit und Beschädigung)
    6. Keilriemen (Zustand und Spannung)
    7. Bremsanlage (Sichtprüfung auf Undichtigkeit und Beschädigung incl. Bremsbelag und Bremsflüssigkeit)
    8. Achsgelenke (Dichtungsbälge auf Beschädigung prüfen)
    9. Abgasanlage
    10. Bereifung incl. Reserverad (Profiltiefe und Luftdruck)
    11. Motorölstand
    12. Verbandskasten
    13. Probefahrt


    Das wars :P:)
    Mit einer Tasse :cofe: wurde das warten verkürzt, und das ein oder andere Auto besichtigt.
    Für mich/uns, jetzt ein beruhigendes Gefühl das der Tiger i.O. ist und wir unbesorgt in den Urlaub fahren können :urlaub;


    Gruß und noch einen restlichen sonnigen Sonntag :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von SnowyMoon9 ()

  • Bei dem Preis Okay,

    nette Grüße, Peter :)

  • Diesen Mini Check ziehe ich meinem Freundlichen immer für Lau aus der Nase ! :D


    Was für mich aber das wichtigste an diesem Mini Check ist , ist der Umstand das bei der Durchsicht auch mal unters Fahrzeug geschaut wird und der Fehlerspeicher überprüft bzw. ausgelesen wird !

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Ich lasse diesen Check meist auch immer machen, schon allein für mein Wohlgefühl.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0042.gif]



    Nur ich habe meinem :) gesagt, das er nichts nachfüllen soll ohne mich vorher zu fragen.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.