Parksensoren vorne ?

  • Moin womofan,


    ich persönlich würde den Parklenkassistenten bestellen. :thumbup:


    Argument aus meiner Sicht dafür:
    Besserer Wiederverkauf, nur 360 € Brutto Aufpreis bei geschätzten 40-45000 Euro Neupreis deines [lexicon='Tiguan'][/lexicon],
    Parksensoren vorne mit vielleicht etwas suspekter Bedienung aus Sicht einiger [lexicon='Tiguan'][/lexicon] Fahrer, toller automatischer Einparkassistent,
    "OPS" Optische Anzeige im Infotainment, von allen 4 Seiten des Fahrzeugs beim Einparken,


    Argumente aus meiner Sicht dagegen:
    Max. 360 € Brutto Aufpreis,



    Fazit:
    Du wirst es nicht bereuen, das Kästchen für den Parklenkassistenten auch noch anzuklicken.
    Tiguane ohne Parksensoren vorne, sind später schwer an die Frau/Mann zu bekommen.


    Da ich immer Rückwärts in die Parklücke fahre, wenn ich unterwegs bin, sind sowieso immer alle Parksensoren an. :five:
    Netto, sind es vielleicht 290 € Euro die du mehr bezahlen musst. Bei solch einem Fahrzeugpreis!


    Egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir alles Gute mit dem neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] und viel Freude. :happy:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

    Einmal editiert, zuletzt von SimplyClever ()

  • Tigerlust
    Danke für Dein freundliches Engagement. :thumbup:
    Ich denke, ich laß es so wie es ist.
    Ich wollte eigentlich dieses Thema für mich abschließen,
    aber auf so nette Beiträge wie von Dir muß man ja antworten,
    alles andere wäre unhöflich. :)
    Danke auch für Deine guten Wünsche,
    wir freuen uns auch schon sehr auf den "Tiger" :)
    Ich habe ja oben dem Forumsinhaber angeboten,
    meinen Account zu löschen, denn ich habe keine Lust,
    mich in einem Forum Ärger und Spott auszusetzen.
    Dazu brauche ich kein Forum.
    Dir wünsche ich noch ein schönes und erholsames WE ! :)

  • @womofan


    so ganz verstehe ich deine letzen Beiträge nicht.
    Wenn du eine Meinung zu etwas hasst ist das doch ok, wenn du die Meinung eines anderen nicht teilst ist das auch ok.
    Wenn du meinst du mußt sie hier unbedingt kundtun ist das auch ok. Nur, vermutlich bist du keine 20 mehr und solltest soviel Lebenserfahrung haben und wissen das es auch Reaktionen auf geschriebenes geben kann.
    Du hast hier das Recht auf Meinungsfreiheit genau wie ich oder jeder andere User, konstruktive, berechtigte Kritik ist hier gern gesehen. Das, denke ich, beweisen die vielen Themen im Forum "Kummer und Wunschkasten", dort ist der Platz für Anmerkungen, Kritik und Vorschläge zur Forensoftware. Wer natürlich meint das er auf die Pauke hauen muss, der muß sich dann die Musik anhören, die er angestimmt hat.


    Den ersten Teil ignoriere ich NETterweise.


    Zum zweiten Teil bitte ich dich um konstruktive Kritik in "Kummer und Wunschkasten" und nur dort , du darfst hier mit am Forum werkeln wie jeder andere auch. :!:
    Kleiner Tipp, vielleicht stellst du dir deine Startseite selber zusammen, das darfst du nämlich in diesem Forum selber erledigen, ganz nach deinem Geschmack. ;)
    Wenn du aber meinst das dieses Forum deinen Ansprüchen nicht genügt, dann darfst du deinen Account im Kontrollzentrum selber löschen, selbst das können die User (NTF Aktiver) hier zu jeder Zeit selber tun.


    Ich wünsche uns allen ein schönes und erholsames WE. :thumbup:


    Das Thema "Parksensoren vorne" ist ja eigentlich hinreichend betrachtet worden und um nicht weiter ins OT zu driften könnte man das Thema schließen, hatte ich ursprünglich vor.
    Aber ich denke wenn noch Dinge zum Thema :!: angebracht sind, sollten wir es offen lassen.
    Alles andere bitte ins passende Forum oder per Konversation an mich, Bitte. koökoö

    nette Grüße, Peter :)

  • Schade,
    ich hatte gebeten nur zum Thema zu antworten.


    Du hast die automatische Löschung deines Account gestartet, diese tritt nach 7 Tagen in Kraft.


    Zusätzlich verwarne ich Dich, damit schützt uns das System vor unliebsamen Überraschungen.

    nette Grüße, Peter :)