Farbe des Lacks

  • Hallo an alle hier,


    ich bin jetzt schon seid zwei Monaten stolze Besitzerin eines Tiguans Lounge in Pure white
    mir ist es vor einigen Tagen aufgefallen, das es verschiedene Weiss-Töne gibt.
    In der Broschüre vom [lexicon='Tiguan'][/lexicon] sind aber nur zwei Weiss Töne angegeben
    Pure White und ein Perlmutt Weiss
    Habe heute neben einem Tiger gestanden der war auch Weiss aber anders Weiss (war kein altes Modell)
    Gibt es tatsächlich verschiedene Chargen ?
    Bin gespannt auf eure Antworten


    Sonnige Grüße aus Brüggen

  • Candyweiß fällt mir da ein.

    nette Grüße, Peter :)

  • Candyweiß fällt mir da ein.

    Genau, 2012 konnte man den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] noch in Candy weiß bestellen, war ja auch schon das neue Modell.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Genau, 2012 konnte man den [lexicon='Tiguan'][/lexicon] noch in Candy weiß bestellen, war ja auch schon das neue Modell.GrußGünter :)

    Da habt ihr beide vollkommen Recht. :thumbup:


    Mein in 2013 bestellter [lexicon='VW'][/lexicon] [lexicon='Tiguan'][/lexicon] hatte noch Candy-Weiß (B4B4DM) als Außenfarbe und das ohne Aufpreis.


    Der jetzige [lexicon='VW'][/lexicon] [lexicon='Tiguan'][/lexicon] hat Pure White (0Q0QDM) als Außenfarbe und kostete schon 141 Euro Aufpreis.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr