Wartungsvertrag nach dem Wartungsvertrag

  • Hallo zusammen,


    habe in den letzten Tagen eine Mail vom :) Händler bekommen mit folgendem Angebot:


    Wartungsvertrag zu folgenden Konditionen...


    Vertragslaufzeit : 24 Monate > Preis 29,60 € bei 15.000 KM/Jahr


    oder Alternativ


    Vertragslaufzeit : 24 Monate > Preis 28,31 € bei 10.000 KM/Jahr
    (KM-Std. z.Zt. ca. 52.000 KM)


    Nach Überlegung mit meiner Lieblingsfrau ;) , habe ich das Angebot des :) abgelehnt, nachdem ich die ca. Preise für die Inspektion bzw. Wartung in den nächsten Jahren erfahren habe.
    Ich versuche nun hier eine PDF-Datei anzuhängen, weiß aber nicht genau ob das so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
    Diese dient zur Info an die Kunden, um Interesse zu wecken...


    VW_Flyer.pdf

  • Hallo Tommy,



    das hätte ich auch nicht gemacht. :five:



    Es werden nur die normalen Wartungsarbeiten durchgeführt, es wird auch darauf hingewiesen, keine Verschleißteile.



    Bei 29,60 Monatliche sind bei 24Monate 710,40 € das bezahle ich nicht in 2 Jahren für eine Wartung oder Inspektion.



    Und so wie dort geschrieben wird, unvorhergesehen Wartung, das weiß man doch wohl wann die fällig sin oder.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Genau Günter,


    der erste Wartungsvertrag ging bei uns ja über 4 Jahre, Service und Wartung + Auto incl. !
    Gehe das Risiko ein und bezahle die anstehenden Kosten für die Inspektionen lieber in einem Rutsch :)


    Folgende Kosten hat der :) für uns ausgerechnet:


    ca. 60.000 KM > [lexicon='DSG'][/lexicon] Ölwechsel fällig Kosten ca. 240 €
    ca. 75.000 KM > Intervall-Service Kosten ca. 230 €
    ca. 90.000 KM > Großer Sercice mit Zusatzarbeiten ca. 430 €


    Wir wissen jetzt noch nicht ob wir den Tiger überhaupt so lange fahren werden...
    DerTrend geht eher dahin das Fahrzeug in 2017 zu verkaufen...


    Gruß und schönen Abend :thumbup: