Verleih von Dachbox im Umkreis (30km) von Mülheim an der Ruhr

  • Hallo zusammen,


    Thema ist: Ich habe geplant mir eine Dachbox von einem Freund zu leihen (Universalträger habe ich). Der ist leider mit dieser Dachbox bis zum 20. Juli im Urlaub, hab ich voll verpennt. ;(
    Ich fahre am 17. Juli und somit würde ich mir gerne ohne großen Kostenaufwand eine Dachbox ausleihen und supi wäre, mit Träger, dass würde die Montage erheblich vereinfachen.
    Bei den üblichen Anbietern im Ruhrgebiet finde ich die Preise unverschämt.
    Ich bräuchte die Box für 3 Wochen, vom 17.07 bis 07.08.
    Würde mich natürlich verpflichten, wenn ich etwas an der Box beschädige, komplett die Kosten zu übernehmen, ohne wenn und aber!
    Ich komme aus Mülheim und es sollte so im Umkreis von ca. 30km sein, kann auch ein wenig mehr sein.
    Kann mir jemand helfen? Dachbox mit Träger wäre am einfachsten. Dachbox alleine geht auch, ich habe ja noch Träger.


    Dankeschön
    Markus

  • Hallo Markus


    Meine Dachbox incl. Trägern könntest du kostenfrei ausleihen !
    Nur ist es von Mühlheim bis 48599 Gronau eine etwas größere Entfernung !


    Gruß
    Jörg


    PS : Für ne Kiste Bier und einem kleinen baren Obulus für Diesel , käme ich dir auch entgegen gefahren !

  • Ich hab auch seit Jahren so ne Kiste mit Rehlingträgern rumliegen(bisher genau einmal genutzt), bin aber leider noch viel weiter weg als Jörg :(


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung, usw.
    - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

  • Erstmal danke, ich komme wenn sich nichts anderes ergibt auf dein Angebot zurück Jörg.
    Bei [lexicon='VW'][/lexicon] haben sie auch eine im Angebot für 219€ oder so....na aber das ist das letzte Mal das ich mit meinen Kids fahre, also brauch ich sie wahrscheinlich nie mehr ;-)


    Gruß
    Markus



    Mit phone gesendet ;-)

  • Hi Tommy, danke für den Link. Ich denke hier bewege ich mich auch bei 71€ und das wollte ich mir eigentlich ersparen. Na vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner näheren Umgebung. Silvio ich könnte natürlich auch bei euch Urlaub machen und die Dachbox dann mitnehmen, nur was mach ich auf dem Hinweg mit den Kids ;-) ;-)


    Gruß
    Markus



    Mit phone gesendet ;-)

  • Meine Dachbox incl. Trägern könntest du kostenfrei ausleihen !
    Nur ist es von Mühlheim bis 48599 Gronau eine etwas größere Entfernung !


    Gruß
    Jörg


    PS : Für ne Kiste Bier und einem kleinen baren Obulus für Diesel , käme ich dir auch entgegen gefahren !

    Hallo Markus,


    ansonsten Treffen bei mir in Coesfeld!
    :cofe: gibt es auch :;prost:

  • Hallo Markus,


    ich habe auch noch ein Dachbox, ist zwar auch eine Universale und weiß nicht ob sie auf dem Tiger passt.


    Wurde aber schon aufverschiedenen Autos montiert Mercedes, BMW .


    Aber schau dir einmal die Bilder an.


    Ich würde dir die Dachbox leihen, wenn du sie haben möchtest.


    Der weg von Mülheim an derRuhr ca. 35 km oder Mülheim Köln, das wären dann ca. 80 km, ist nicht ganz soweit wie bis nach Coesfeld nur der halbe Weg.


    Ich schreib dir mal meine Adresseper PN wenn du die Dachbox haben möchtest.




    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Na dann einen wunderschönen Urlaub im Kleinwalsertal...
    Ist einfach immer wieder schön, vor allen Dingen das Talende bei Baad ist schon eine Reise wert :thumbsup:




    Wir sind im September ganz in der Nähe..., in Oberstdorf :D

  • Ist schon eine tolle Ecke, ich wohn nicht weit davon entfernt (in der Nähe von Kempten).


    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und unfallfreie Fahrt mit euren Bikes.

    Da wo andere Urlaub machen zu wohnen und dann noch so einen schicken Tiger zu fahren ist schon super :thumbsup:

  • Ist schon eine tolle Ecke, ich wohn nicht weit davon entfernt (in der Nähe von Kempten).

    Moin,


    ja, das ist schon eine tolle Gegend. (Kempten/Abt) :fahne:


    Bin dieses Jahr auch bestimmt noch 2x in Füssen. lkhjuig

    Nette Grüße--------------------------------------------------------------->Alle Beiträge von mir im
    SimpleyClever :happy:-------------------------------------------------------------->Forum ohne Gewähr uikzm

  • Da du ABT Sportsline erwähnst. Die Nähe zu deren Hauptsitz nutze ich und lass am kommenden Montag eine Leistungssteigerung auf 240 PS durchführen.

    wow das sind aber ne' Menge Pferdestärken.


    Da bin ich aber auf deine erste Fahrberichterstattung gespannt.

    Nette Grüße--------------------------------------------------------------->Alle Beiträge von mir im
    SimpleyClever :happy:-------------------------------------------------------------->Forum ohne Gewähr uikzm