Verleih von Dachbox im Umkreis (30km) von Mülheim an der Ruhr

  • Hallo zusammen,


    Thema ist: Ich habe geplant mir eine Dachbox von einem Freund zu leihen (Universalträger habe ich). Der ist leider mit dieser Dachbox bis zum 20. Juli im Urlaub, hab ich voll verpennt. ;(
    Ich fahre am 17. Juli und somit würde ich mir gerne ohne großen Kostenaufwand eine Dachbox ausleihen und supi wäre, mit Träger, dass würde die Montage erheblich vereinfachen.
    Bei den üblichen Anbietern im Ruhrgebiet finde ich die Preise unverschämt.
    Ich bräuchte die Box für 3 Wochen, vom 17.07 bis 07.08.
    Würde mich natürlich verpflichten, wenn ich etwas an der Box beschädige, komplett die Kosten zu übernehmen, ohne wenn und aber!
    Ich komme aus Mülheim und es sollte so im Umkreis von ca. 30km sein, kann auch ein wenig mehr sein.
    Kann mir jemand helfen? Dachbox mit Träger wäre am einfachsten. Dachbox alleine geht auch, ich habe ja noch Träger.


    Dankeschön
    Markus

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. :thumbup:

  • Hallo Markus


    Meine Dachbox incl. Trägern könntest du kostenfrei ausleihen !
    Nur ist es von Mühlheim bis 48599 Gronau eine etwas größere Entfernung !


    Gruß
    Jörg


    PS : Für ne Kiste Bier und einem kleinen baren Obulus für Diesel , käme ich dir auch entgegen gefahren !

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pläte 2.0 ()

  • Ich hab auch seit Jahren so ne Kiste mit Rehlingträgern rumliegen(bisher genau einmal genutzt), bin aber leider noch viel weiter weg als Jörg :(


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Touareg 2.0TSI 10/2019, weiss perleffekt, LED, Discover Pro, Leder usw.
    - Kia Carnival IV 2.2CRDI Premium+ in schwarz mit allem was das Herz begehrt

  • Erstmal danke, ich komme wenn sich nichts anderes ergibt auf dein Angebot zurück Jörg.
    Bei [lexicon='VW'][/lexicon] haben sie auch eine im Angebot für 219€ oder so....na aber das ist das letzte Mal das ich mit meinen Kids fahre, also brauch ich sie wahrscheinlich nie mehr ;)


    Gruß
    Markus



    Mit phone gesendet ;)

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. :thumbup:

  • Hi Tommy, danke für den Link. Ich denke hier bewege ich mich auch bei 71€ und das wollte ich mir eigentlich ersparen. Na vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner näheren Umgebung. Silvio ich könnte natürlich auch bei euch Urlaub machen und die Dachbox dann mitnehmen, nur was mach ich auf dem Hinweg mit den Kids ;) ;)


    Gruß
    Markus



    Mit phone gesendet ;)

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. :thumbup:

  • Ich noch Mal zum Thema Markus:


    Ich habe bei ebay-Kleinanzeigen mal geguckt...


    Schau mal hier:



    Vielleicht kannst du dort einen Deal machen :/ ?
    Viel Erfolg :thumbup:

  • Meine Dachbox incl. Trägern könntest du kostenfrei ausleihen !
    Nur ist es von Mühlheim bis 48599 Gronau eine etwas größere Entfernung !


    Gruß
    Jörg


    PS : Für ne Kiste Bier und einem kleinen baren Obulus für Diesel , käme ich dir auch entgegen gefahren !

    Hallo Markus,


    ansonsten Treffen bei mir in Coesfeld!
    :cofe: gibt es auch :;prost:

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Hallo Markus,


    ich habe auch noch ein Dachbox, ist zwar auch eine Universale und weiß nicht ob sie auf dem Tiger passt.


    Wurde aber schon aufverschiedenen Autos montiert Mercedes, BMW .


    Aber schau dir einmal die Bilder an.


    Ich würde dir die Dachbox leihen, wenn du sie haben möchtest.


    Der weg von Mülheim an derRuhr ca. 35 km oder Mülheim Köln, das wären dann ca. 80 km, ist nicht ganz soweit wie bis nach Coesfeld nur der halbe Weg.


    Ich schreib dir mal meine Adresseper PN wenn du die Dachbox haben möchtest.




    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Hi,


    wir haben auch noch eine, die bereits auf einem [lexicon='Tiguan'][/lexicon] montiert war. Ist [lexicon='imho'][/lexicon] (das Teil ruht schon geraume Zeitv in Nachbars Garage :D ) eine Delphin 460?!


    Melde dich bei Bedarf.


    Gruß
    Harald

  • Heute Morgen noch bei Günter in der Garage und jetzt auf einen weißen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] :thumbup::)


    Danke an alle die mir helfen wollten, Top Forum Teilnehmer.


    Ich persönlich finde, das ist "SPITZE"


    Gruß
    Markus

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. :thumbup:

  • Hallo Markus,


    dann belade das Teil richtig rtghrg
    Fahr vorsichtig und erhole Dich gut. :friends:
    Und denke dran, Nerzzwerge dürfen nicht in die Box :;DuckundWeg:
    Hau rein, freue mich Dich in Werl zu sehen :five:

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Na dann einen wunderschönen Urlaub im Kleinwalsertal...
    Ist einfach immer wieder schön, vor allen Dingen das Talende bei Baad ist schon eine Reise wert :thumbup:




    Wir sind im September ganz in der Nähe..., in Oberstdorf :D

  • Ist schon eine tolle Ecke, ich wohn nicht weit davon entfernt (in der Nähe von Kempten).


    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und unfallfreie Fahrt mit euren Bikes.

  • Es ist einfach schön mit dem Tiger in die Berge zu fahren und noch schöner die Berge zu Fuß oder mit dem Bike zu erobern :) Tommy na irgendwie finde ich den Schnee nicht ;) aber coole Fotos.

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. :thumbup:

  • Ist schon eine tolle Ecke, ich wohn nicht weit davon entfernt (in der Nähe von Kempten).


    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und unfallfreie Fahrt mit euren Bikes.

    Da wo andere Urlaub machen zu wohnen und dann noch so einen schicken Tiger zu fahren ist schon super :thumbup:

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. :thumbup:

  • ... ja, das ist schon eine tolle Gegend. (Kempten/Abt) :fahne:

    Da du ABT Sportsline erwähnst. Die Nähe zu deren Hauptsitz nutze ich und lass am kommenden Montag eine Leistungssteigerung auf 240 PS durchführen.

  • Da du ABT Sportsline erwähnst. Die Nähe zu deren Hauptsitz nutze ich und lass am kommenden Montag eine Leistungssteigerung auf 240 PS durchführen.

    wow das sind aber ne' Menge Pferdestärken.


    Da bin ich aber auf deine erste Fahrberichterstattung gespannt.

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr