Chip Tuning

  • Wie sag ich immer: Fehler die man kennt, sind keine mehr. (Denn schließlich kann man gezielt drauf reagieren).



    Sehr gut gemacht, die richtigen Schritte sind eingeleitet.
    Ich glaube, wir können das Bier schon mal gezielt kalt stellen.


    ;)

  • Wünsche dir viel Glück, das sowas, wie mit der Pumpe, nicht wieder auftritt.

    nette Grüße, Peter :)

  • Hi Zusammen,


    Danke Dir Peter :daumn:
    Nach der Abholung hatte ich ja schon die Möglichkeit etwas zu testen.
    Ich habe die Vermutung, das das mit der Pumpe, ohne den Chip gar nicht aufgefallen wäre.
    Ich bleibe dran und berichte :Grengreen:

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

  • Hallo Zusammen,


    nachdem jetzt schon ein gewisse Zeit vergangen ist ein "Schlußbericht".


    Der Tigger läuft Super.
    Die Jungs haben den "Boost"Punkt von 1500 auf 1750 U/Min gelegt.
    Es knallt auch nicht mehr so nach vorne.
    Alles in Allem, besser abgestimmt und harmonisch.
    Gefällt mir :thumbup:
    Mit der neuen Pumpe und dem neuem Chip habe ich auf der BAB gute 215 Km/h hinbekommen,
    bevor die Bahn zu eng wurde. Ich finde TOP :thumbup::thumbup:

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Leviathan ()

  • Servus in die Runde. So wie ich das hier lese habt ihr ihr gute Erfahrung mit RaceChip gemacht. Ich bin am überlegen mir auch einen zuzulegen. Mein 2.0 TDI mit den 150PS is zwar ganz OK, aber so ein bissl mehr druck von unten heraus fände ich schon nicht schlecht.
    Oder hat sich eure Erfahrung mittlerweile geändert?


    Gruß
    Jens