Formel-E-Rennen in Berlin

  • Schönen guten Abend zusammen,


    ich weiß nicht ob ihr's schon wißt =O:D ...


    Dieses Wochenende..., Formel E in Berlin ilijl:sniff-tiger:ukgjtrr:fahne:


  • Na ich weiß nicht, ein Autorennen ohne Motorengeräusch.
    Beim Autorennen ohne Verbrennungstechnik fehlt mir der Motorensound.Ich finde es leidet meiner Meinung nach ,der Spaß darunter.


    Aber vielleicht muß man für die Zukunft umdenken. ?(

    Liebe Grüße vom Sniff :thumbup:




    "Auge um Auge" führt nur zur Erblindung der ganzen Welt. ( Gandhi )

  • Wenn es zeitlich klappt will ich mal schauen ob es irgendwo im TV zu sehen ist.

    nette Grüße, Peter :)

  • Na ich weiß nicht, ein Autorennen ohne Motorengeräusch.
    Beim Autorennen ohne Verbrennungstechnik fehlt mir der Motorensound.Ich finde es leidet meiner Meinung nach ,der Spaß darunter.


    Aber vielleicht muß man für die Zukunft umdenken. ?(

    Hallo Sigmar,


    beim Sound gebe ich dir uneingeschränkt recht!
    Aber ich finde die enorme Beschleunigung sowie die Technik wahnsinnig interressant...
    Habe ja schon 3 E-Autos gefahren in der Firma.


    Gruß Tommy 8)

  • Hallo,
    ja es klingt fürchterlich, die Autos sind ja fast stumm. =O
    Noch schlimmer, TV gibt es nur bei SKY <X .
    Dann eben nicht liebe Formel E, E wie hier Endet mein Interesse.

    nette Grüße, Peter :)